_____________*<3
cutmylifeintopieces.

hachja..den müll hier liest ja eh keiner.^^
ich frag mich wofür ich mir mühe geb oder so ò.o
naja hab grad das rechte ohr desinfiziert,jaha
mit spiritus & ja das brennt sehr dolle aua.
Dafuer tut's aber eig nich mehrweh,find ich.
So gestern das war [NAJA]!
tut mich sorry;aber is so..
& ja ich bin ziemlich enttäuscht..
aber Danke nochmals.^^
Dafür dass ich so tolle Freunde habe ne..
& 1 weiß ich jetzt haargenau,KEINEM kann
man trauen oder ähnliches..is einfach so.
naja ich will hier nich rumnölen wie's andre tun xD
mein rechtes Ohr is okay & ich denke ich guck
mir am 14.Dez DKAO - Türken im Weltall an :]
Das hört sich lustig an ^o^
Njaaa,ich mach hier sense weil's keina liest.
Nina? ildüaadgwfiue <3
 
18.11.06 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



{START!} {carefull?} {letter.} {contact.} {Host} {Designerin}

Gratis bloggen bei
myblog.de